Gästebuch






Name:






Geschrieben von Jürgen B @ home am 30.01.13 - 21:11:46
Website:

Hallo Claudia,

ist nun schon eine Weile her, dass ich Deine Webseite angeschaut habe.
Eigenlich wollte ich (natürlich) mir ein paar Ideen für neie Einladung klauen catchen.
Nun bich doch n bischen länger geblieben. Schöööön!

Grüßchen an den Silcher Buckel, muss jetzt meine lleinen Hausaufgaben erledign.

JBe

Geschrieben von Helene & Wolfgang am 28.09.12 - 15:26:23
Website: weisenbachw@t-online.de

Hallo Chris,
Du hast da für Claudia eine tolle Homepage gemacht. Ihre Bilder kommen hier viel besser zur Geltung und sprechen den Betrachter gut an.
Liebe Grüße
aus Büchel



Geschrieben von Michael am 28.09.12 - 14:11:03
Website:

Was soll ich sagen?

\"Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt\"
Ich wünsche dir noch sehr viele Glückliche Bilder die aus deinem Inneren kommen.
Christopher hat einen sehr schönen Internetauftritt erstellt.
Kompliment!!
Liebe Grüße aus Heidelberg
Michael



Geschrieben von Ute am 26.09.12 - 15:04:45
Website:

Hallo Claudia ,Super, dass du jetzt eine eigene Website hast. Super gelungen, Kompliment an Christoph. Beeindruckend wie toll Deine Werke sind. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Ute